Ich hätte nie gedacht, dass Diamond Painting meinen Stress in innere Ruhe verwandeln könnte – bis ich GlamCups entdeckte
Diamond Painting: Mindful Art & Stress Relief
+13407 glückliche Kunden 🥳
Habe das erste mal bei der lieben Dani bestellt.
Ich war sehr überrascht wo das Paket kam . Top Produkt!!! Mit viel Liebe selbst gestaltet!! Das war definitiv nicht mein letzter Kauf.
Ich kaufe sehr gerne bei Dani ein, denn die Qualität ist super und geht auch auf Wünsche ein.
Nie verliert sie die Geduld und ist immer freundlich.Man merkt das es mit Liebe gemacht wird...Immer gerne wieder, da kann man echt süchtig werden 🥰🥰🥰5
Ich liebe ihre Becher dein Getränk bleibt lange heiß oder auch kalt.
Diese Thermobecher sind so nice ob individuell oder aus dem Shop. Gefällt dir etwas nicht kein Problem es wir gelöst. Danke für alles Dani❤️
Hammer Becher habe für meine zwei Kids bestellt und sie lieben ihn.
War definitiv nicht mein letzter Einkauf 🥰Super auch auf individuelle Wünsche eingegangen und auch super umgesetzt.
Einfach genial 🤩
Wir lieben unsere Thermocups 😊🫶🏼 Die Kinder nehmen diese z.B auch gerne mit in die Schule. So haben sie über den Schultag immer warmen Tee dabei 😊Die Motive sind einfach toll und individuell möglich.Der Kontakt war sehr freundlich und alles wurde mit Liebe zum Detail hergestellt, verpackt und verschickt 😊🫶🏼
Habe das erste mal bei der lieben Dani bestellt.
Ich war sehr überrascht wo das Paket kam . Top Produkt!!! Mit viel Liebe selbst gestaltet!! Das war definitiv nicht mein letzter Kauf.
Ich kaufe sehr gerne bei Dani ein, denn die Qualität ist super und geht auch auf Wünsche ein.
Nie verliert sie die Geduld und ist immer freundlich.Man merkt das es mit Liebe gemacht wird...Immer gerne wieder, da kann man echt süchtig werden 🥰🥰🥰5
Ich liebe ihre Becher dein Getränk bleibt lange heiß oder auch kalt.
Diese Thermobecher sind so nice ob individuell oder aus dem Shop. Gefällt dir etwas nicht kein Problem es wir gelöst. Danke für alles Dani❤️
Hammer Becher habe für meine zwei Kids bestellt und sie lieben ihn.
War definitiv nicht mein letzter Einkauf 🥰Super auch auf individuelle Wünsche eingegangen und auch super umgesetzt.
Einfach genial 🤩
Wir lieben unsere Thermocups 😊🫶🏼 Die Kinder nehmen diese z.B auch gerne mit in die Schule. So haben sie über den Schultag immer warmen Tee dabei 😊Die Motive sind einfach toll und individuell möglich.Der Kontakt war sehr freundlich und alles wurde mit Liebe zum Detail hergestellt, verpackt und verschickt 😊🫶🏼
Habe das erste mal bei der lieben Dani bestellt.
Ich war sehr überrascht wo das Paket kam . Top Produkt!!! Mit viel Liebe selbst gestaltet!! Das war definitiv nicht mein letzter Kauf.
Ich kaufe sehr gerne bei Dani ein, denn die Qualität ist super und geht auch auf Wünsche ein.
Nie verliert sie die Geduld und ist immer freundlich.Man merkt das es mit Liebe gemacht wird...Immer gerne wieder, da kann man echt süchtig werden 🥰🥰🥰5
Ich liebe ihre Becher dein Getränk bleibt lange heiß oder auch kalt.
Diese Thermobecher sind so nice ob individuell oder aus dem Shop. Gefällt dir etwas nicht kein Problem es wir gelöst. Danke für alles Dani❤️
Hammer Becher habe für meine zwei Kids bestellt und sie lieben ihn.
War definitiv nicht mein letzter Einkauf 🥰Super auch auf individuelle Wünsche eingegangen und auch super umgesetzt.
Einfach genial 🤩
Wir lieben unsere Thermocups 😊🫶🏼 Die Kinder nehmen diese z.B auch gerne mit in die Schule. So haben sie über den Schultag immer warmen Tee dabei 😊Die Motive sind einfach toll und individuell möglich.Der Kontakt war sehr freundlich und alles wurde mit Liebe zum Detail hergestellt, verpackt und verschickt 😊🫶🏼
Habe das 1. Mal bei der lieben Dani bestellt. Heute kam mein Paket an.
Nicht nur, dass die Ware absolut top ist und ich verliebt bin. Nein…. Ich habe auch noch nie, so ein liebevoll verpacktes Paket bekommen. Ich bin wirklich hin und weg. Die nächste Bestellung geht diese Woche noch raus. Definitiv eine neue Sucht für mich entdeckt. Mach weiter so Dani ❤️
Ich kaufe immer wieder gerne bei Dani.
Top Ware mit viel Liebe und Hingabe werden die Becher hergestellt. Ich könnte ihr Stundenlang live zusehen, sie strahlt eine Ruhe aus das ist der Wahnsinn❤️❤️❤️
Sucht ihr ein Geschenk oder einen Behälter für warme bzw kalte Getränke?
Bei Dani findet ihr das passende egal ob es für unterwegs oder für die Arbeit.........überzeugt euch selbst und schaut gerne bei tiktok im live vorbei, dort könnt ihr zuschauen wie individuelle, personalisierte oder die !eigenen! Designs auf Thermobecher & Co gebracht werden 🥰
Bin mehr als zufrieden , liebevolle Arbeit
Immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen, bin mit allen thermobechern sehr zufrieden und kaufe auch keine anderen mehr ♥️ 10 von 10 kann ich nur sagen
Oh mein Gott was soll ich sagen… meine Becher kamen heute und die sind einfach der Wahnsinn.
Die Verarbeitung ist super toll. Ich kann es garnicht in Worte beschreiben wie begeistert ich bin. 😍🥰😍🥰😍🥰😍😍😍 das war definitiv nicht meine letzte Bestellung.Als Geschenk auch super geeignet da man alle Personalisieren kann.
Habe das 1. Mal bei der lieben Dani bestellt. Heute kam mein Paket an.
Nicht nur, dass die Ware absolut top ist und ich verliebt bin. Nein…. Ich habe auch noch nie, so ein liebevoll verpacktes Paket bekommen. Ich bin wirklich hin und weg. Die nächste Bestellung geht diese Woche noch raus. Definitiv eine neue Sucht für mich entdeckt. Mach weiter so Dani ❤️
Ich kaufe immer wieder gerne bei Dani.
Top Ware mit viel Liebe und Hingabe werden die Becher hergestellt. Ich könnte ihr Stundenlang live zusehen, sie strahlt eine Ruhe aus das ist der Wahnsinn❤️❤️❤️
Sucht ihr ein Geschenk oder einen Behälter für warme bzw kalte Getränke?
Bei Dani findet ihr das passende egal ob es für unterwegs oder für die Arbeit.........überzeugt euch selbst und schaut gerne bei tiktok im live vorbei, dort könnt ihr zuschauen wie individuelle, personalisierte oder die !eigenen! Designs auf Thermobecher & Co gebracht werden 🥰
Bin mehr als zufrieden , liebevolle Arbeit
Immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen, bin mit allen thermobechern sehr zufrieden und kaufe auch keine anderen mehr ♥️ 10 von 10 kann ich nur sagen
Oh mein Gott was soll ich sagen… meine Becher kamen heute und die sind einfach der Wahnsinn.
Die Verarbeitung ist super toll. Ich kann es garnicht in Worte beschreiben wie begeistert ich bin. 😍🥰😍🥰😍🥰😍😍😍 das war definitiv nicht meine letzte Bestellung.Als Geschenk auch super geeignet da man alle Personalisieren kann.
Habe das 1. Mal bei der lieben Dani bestellt. Heute kam mein Paket an.
Nicht nur, dass die Ware absolut top ist und ich verliebt bin. Nein…. Ich habe auch noch nie, so ein liebevoll verpacktes Paket bekommen. Ich bin wirklich hin und weg. Die nächste Bestellung geht diese Woche noch raus. Definitiv eine neue Sucht für mich entdeckt. Mach weiter so Dani ❤️
Ich kaufe immer wieder gerne bei Dani.
Top Ware mit viel Liebe und Hingabe werden die Becher hergestellt. Ich könnte ihr Stundenlang live zusehen, sie strahlt eine Ruhe aus das ist der Wahnsinn❤️❤️❤️
Sucht ihr ein Geschenk oder einen Behälter für warme bzw kalte Getränke?
Bei Dani findet ihr das passende egal ob es für unterwegs oder für die Arbeit.........überzeugt euch selbst und schaut gerne bei tiktok im live vorbei, dort könnt ihr zuschauen wie individuelle, personalisierte oder die !eigenen! Designs auf Thermobecher & Co gebracht werden 🥰
Bin mehr als zufrieden , liebevolle Arbeit
Immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen, bin mit allen thermobechern sehr zufrieden und kaufe auch keine anderen mehr ♥️ 10 von 10 kann ich nur sagen
Oh mein Gott was soll ich sagen… meine Becher kamen heute und die sind einfach der Wahnsinn.
Die Verarbeitung ist super toll. Ich kann es garnicht in Worte beschreiben wie begeistert ich bin. 😍🥰😍🥰😍🥰😍😍😍 das war definitiv nicht meine letzte Bestellung.Als Geschenk auch super geeignet da man alle Personalisieren kann.